Teilnehmer Video

Jeder Teilnehmer bekommt die Möglichkeit sich kostenlos das Video der Produktion an der er teilgenommen hat runterzuladen.

Wie?

Du musst Dich dafür über die Webseite zum Termin anmelden.
Sonst haben wir nicht deine Emailadresse um dir den Downloadlink zu senden.

Du bekommst einen Link und ein Passwort per Email.
Sobald der Film mit Take 1 und Take 2 online geht, kann dieser dann kostenlos geladen werden.

 

 


Gut zu Wissen:

Du nimmst an einer Produktion eines deutschen Produzenten teil, und nicht an einer eventuell illegalen gewerblichen Sexparty!

Alle Filmproduktionen als Livestream.

Login für Teilnehmer

Aktuelle News

Es wurden alle User Accounts gelöscht, bis auf die Accounts die sich für den 29.06.2018 schon angemeldet hatten.
Für alle anderen ist eine Neuregistrierung möglich.
Teilnehmer Video
Maske


models-wanted_small bewerbung